Nussbaumallee

Projekt Details

Kunde:

Swietelsky Bau GmbH

Realisierung:

Jänner bis Dezember 2016

Projektvolumen:

350.000€

Projekt Beschreibung

Bei diesem Bauvorhaben in Wien/Simmering wurden die unteren beiden Etagen als Parkdeck für die Bewohner ausgeführt und mit einer 1760m² umfassenden Gitterrostfassade versehen. Auch Brüstungsgeländer, Stiegengeländer, Zugangstüren mit Gitterrostfüllung, Leitplanken als Anfahrschutz und Abschlusswinkel für die div. Bodenaufbauten wurden von uns gefertigt und montiert. Darüber hinaus haben wir für die Loggien insgesamt 47 Trennwandkonstruktionen mit Verkleidung durch Fundermax Platten montiert. Die einzelnen Hauseingänge, fünf an der Zahl, wurden von uns mit Glasvordächern inkl. Dachflächenentwässerung versehen. Ebenfalls von uns kamen alle Zugänge zu den Flachdächern mittels Steigleitern, der Norm entsprechend, mit Rückenschutzkorb, Attikaübertritt und mit Schutzblech gegen unbefugtes Betreten gesichert. Zusätzlich wurden noch viele andere „Kleinigkeiten“ im Laufe des Bauvorhabens umgesetzt.

Kontakt

Projekt Verlauf

Ab Herbst 2015
Planung
Ab Herbst 2015
Jänner 2016
Beginn Fertigung
Jänner 2016
April 2016
Beginn der Montage
April 2016
16. Dezember 2016
Fertigstellung und Übergabe
16. Dezember 2016